Migrationswaffe: Steht der DM-Bundesvorsitzende Hörstel noch zu seinen Aussagen von Ende 2014?

hörstelMigrationswaffe: Steht der DM-Bundesvorsitzende Hörstel noch zu seinen Aussagen von Ende 2014?
Tatsächlich hat sich die Lage seit Dezember 2014 substanziell verändert: 1,5 Millionen Muslime zusätzlich, dazu ungeklärte Fragen, wie viele noch kommen werden. Wenn heute der Protest zunimmt, hat die Deutsche Mitte dafür Verständnis: Die Bundesregierung betreibt weiterhin multikriminelle Hochverratspolitik, sie gehört dafür vor korrekt urteilende und unbestechliche Richter – und anschließend in den Knast. In der Protestbewegung gibt es Kräfte, die greifen Zuwanderer und deren Unterkünfte an, das ist verachtenswert und kann auf keinerlei Verständnis oder auch nur Toleranz der Deutschen Mitte hoffen.
http://tinyurl.com/z68x76x
Petition für Abzug aller US-/UK-Truppen aus Deutschland:
BITTE UNTERSCHREIBEN – TEILEN – POSTEN: http://tinyurl.com/oe875qd

Kommentare sind geschlossen.