Das Leben des Dollars wird bald sein Ende finden

Egon von Greyerz: »Das Leben des Dollars wird bald sein Ende finden«Wir haben ausführlich über die finanziellen und wirtschaftlichen Risiken in der Welt gesprochen, Eric. Wie Sie wissen ist es meine Ansicht, dass die Welt in den kommenden paar Jahren vor einer wirtschaftlichen Katastrophe steht, die total verheerend sein wird und den Lebensstandard von uns allen für eine lange Zeit senken wird.

Leider sieht sich die Welt jedoch auch mit großen Risiken für Kriege, Bürgerkriege und sozialen Unruhen konfrontiert. Ich gebe nicht vor, ein Experte für Krieg zu sein, aber Risiken zu erkennen und zu verstehen ist eins meiner stärkeren Eigenschaften.

Während der gesamten Geschichte kamen Imperien an einen Punkt, an dem monetäre Verausgabung und ökonomische Misswirtschaft zu ihrem Fall geführt haben. Die USA haben….

Kommentare sind geschlossen.