USA und Europa schufen Terror

Von Reiner Schöne *)1 usa

USA und Europa schufen Terror, so der Herr Adnan Al-Damiri, Sprecher der PA-Sicherheitskräfte(Sicherheitskräfte der Palästinensischen Autonomiebehörde) auf seine Facebook-Seite.

Also ist Europa wohl selbst schuld, aber nicht, wie man hier landläufig denkt, wegen der Flüchtlingskrise oder der eingewanderten Terroristen, nein! Denn er behauptete zum Beispiel, daß Europa und die USA dafür verantwortlich seien, „jüdischen Terror nach Palästina zu exportieren“ und Europa daher direkt verantwortlich für den Terror sei. Ist doch schon mal logisch, oder?

europaEs ist ein weitverbreitetes Phänomen bei der Glaubensgemeinschaft des Islam, es sind die Anderen, die Anderen sind schuld an allem. Vor allem, wenn feststeht, daß der Islamwieder einmal eine Bombe explodieren ließ. Es sind die Anderen, die es heraufbeschworen haben und nun mit der Folge davon leben müssen.

Sollte man einen Moslem dabei erwischen, daß er ins Stottern kommt und so keine Argumente mehr hat, dann ist er „ein gläubiger Moslem“, und dem darf man nicht widersprechen oder in Zweifel ziehen.

Dieser Herr Adnan Al-Damiri erklärt das so:“ „Wir verurteilen zwar terroristische Akte überall in der Welt, aber wir Araber sind diejenigen, die am schwersten vom Feuer des Terrors verbrannt worden sind, das von den USA und Europa seit den arabischen Jihad-Kämpfern in….

Kommentare sind geschlossen.