Das “Kampusch-Komplott” – Die Dokumente! (3): “Der (pädophile) Entführer und die Kinderpornos?”

GUIDO-KOLUMNE-MIXWährend die Schlammschlacht zwischen Kampusch Anwälten und Peter Reichard, Autor des “Der Entführungsfall Kampusch. Die ganze beschämende Wahrheit”, weiter geht, in dem alle, die den Fall kritisieren als “Verschwörungstheoretiker” abgetan werden, bleibe ich bei den mir vorliegenden Fakten. So schreibt Reichard in einem Artikel in der Welt etwa:
Direkt pädophile Neigungen hatte Priklopil offenbar nicht. Er war auch nicht jemand, der ins Bordell lief oder einer sadomasochistischen Szene angehörte. Sadistische Züge zeigte er im alltäglichen Umgang mit seinem Opfer…

 

und…

Präsidentschaftswahl USA: “Wirtschaftliches Desaster durch Donald Trump?” (1+2)

Donald Trump gegen Hillary Clinton – wer zieht ins Weiße Haus ein? Und was würde es bedeuten, wenn der Milliardär der große Sieger wäre?

Experten befürchten, dassTrump das Land an den wirtschaftlichen Abgrund führen könnte.

Ich verrate Ihnen, wie!

Mehr hier: 

http://www.gevestor.de/?p=763144

http://www.gevestor.de/?p=763241 

Kommentare sind geschlossen.