Vals – Europa ist im Kriegszustand

In der belgischen Hauptstadt Brüssel haben sich heute Morgen mehrere Terroranschlägen ereignet. Um 8:00 Uhr zwei am Flughafen und um 9:11 einer in der Metro-Station Maelbeek im Stadtzentrum. Nach aktueller Aussage des Brüsseler Bürgermeister Yvan Mayeur liegen die Opferzahlen bei etwa 34 Tote und 230 Verletzte. 14 Tote am Flughafen vor dem Checkin-Schalter und 20 in der Metro. Mayeur sprach von einem Angriff „auf unsere Werte, gegen Freiheit und Demokratie„. Der französische Premierminister Manuel Valls kommentierte die Anschläge mit den krassen Worten, „Europa ist im Kriegszustand!!!

Ich will gar nicht die Details über was in Brüssel heute passiert ist berichten, die Medien überschlagen sich mit den neusten Meldungen ausführlich Minute für Minute. Ich schreie auch nicht False Flag. Ich will nur generell sagen, das ist die Quittung für die jahrzehntelange Kriegspolitik der EU- und NATO, und für die dadurch verursachte….

Kommentare sind geschlossen.