“ISIS”: eine böse Koalition von Mafia-Staaten, die willige, inkompetente muslimische Söldner heuern

Veterans Today: “Den ”ISIS” gibt es nicht”. Wir sind “ISIS”: eine böse Koalition von Mafia-Staaten, die willige, inkompetente muslimische Söldner heuern

Durch erschreckende Schlagzeilen und schockierende Videos wird der ISIS als Werkzeug benutzt, um Krieg im Nahen Osten zu rechtfertigen, sowie Angst  und weltweite Panik zu verbreiten. Der ISIS wurde von denselben Kräften geschaffen, die ihn bekämpfen.
(Vigilant Citizen 10 oct. 2014).

Der ISIS (Islamischer Staat) ist eine Konstruktion der USA, Israel, Saudi-Arabien Katar, der Türkei mit Teilnahme von NATO-Staaten. Dass sie den ISIS  finanzieren, ausbilden,  und ausrüsten ist allgemein bekannt (Siehe auch Klempner Marks Auto unten).

Die Überraschung ist, dass Veterans Today – unterstützt von der US Council on Foreign Relation’s “Foreign Affairs” (unten) – uns darüber informiert, dass der ISIS de facto nicht existiere. Er sei ein Deckname für die Böse Mafia, d.h. die oben genannten Länder.  Al-baghdadi-mossad-agentMossad-Agent Abu Baktr al-Baghdadi (links) und General “al-Shishani  –  rechts unten –  sind beide tot gemeldet worden nehmen/nahmen ihre Aufträge von einem obskuren Oberbefehlshaber – wahrscheinlich der CIA oder/und der israelischen  Mossad. Der Ottwa Citizen 13 March 2015  meldete, dass der kanadische Ministerpräsident Harpers handgepflückter Botschafter in  Jordanien, seine ehemalige Leibwache, einen syrischen Agenten….

Kommentare sind geschlossen.