Apple und FBI veräppeln Kundschaft gemeinsam

Apple FBI Lose Lose Situation duell showdown forget it fake qpressBig verApple†: War noch in den letzten Wochen ein interessanter Schlagabtausch zwischen Apple und dem FBI am Datenhimmel zu beobachten, so ist dieser Showkampf für die KonsumEnten inzwischen schon wieder abgesagt. Hatten sich doch alle Beobachter im Stillen bereits riesig gefreut, dass womöglich der freiheitliche Gedanke und der Schutz persönlicher Daten doch noch öffentlich obsiegen könnten, hat sich das Blatt nunmehr, wie von wundersamer Hand, abermals gewendet. Die selfmade Terrormaker haben das Spiel offenbar unter großen Schmerzen wieder an sich gerissen.

Sicherlich passierte das alles jetzt nicht rein zufällig und auch die Absage des mit Spannung….

Kommentare sind geschlossen.