Anschlag in Brüssel: Politikum: Welche Maßnahmen werden ergriffen

Der Rechtskurs in der EU, inklusive Deutschland wird durch den Anschlag in Brüssel, verschärft. Auch das stärkt die rechten Kräfte. Es führt zur Staatsaufrüstung, zur militärischen Aufrüstung, zur Verschärfung der Abschottung in Sachen Flüchtlingspolitik, zur Radikalisierung der Gesellschaft, zu neuen Militär-Interventionen. Als hätten alle Regierenden nur genau darauf gewartet, denn anders lassen sich diese undemokratischen und unpopulären Maßnahmen nicht durchsetzen.
ODER passiert jetzt etwa gar nichts?
Nein, nichts davon bleibt ungenutzt !
Wenn Merkel ihre Trauer verkündet, über die Opfer in Brüssel, dann wirkt das recht kühl, gefühlsarm und berechnend.
Wahrscheinlich deshalb, weil niemand diesen Verbrechern mehr über den Weg traut. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst, wenn er die Wahrheit spricht. Video hier….

Kommentare sind geschlossen.