322 ++ WAS BEDEUTET DIESE ZAHL ?

Viele fragen mich, was es mit der 322 auf sich hat. Relativ einfache Erklärung. Hier geht es um den Text aus dem Buch Genesis, Kapitel 3, Vers 22. Zunächst der Text: Und Gott der HERR sprach: Siehe, Adam ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, daß er nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich! … Die Bedeutung ist offensichtlich. Hier ist von der Menschheit die Rede, die langsam erwacht, aber eben nun nicht denken soll, dass sie die Herrscher der Erde wären! „Man“ weist sie in ihre Schranken und zeigt ihnen wieder ihren Platz als Arbeitssklaven der Elite. Viele Geheimorganisationen, die der Elite dienen, signalisieren mit der 322 ihre Loyalität zur Elite gegen die Menschen.

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.