Die Menschenverfolgung in der BRD erfolgt nach dem Gesetz der kabbalistischen 6

Der folgende Hinweis von Gerd Ittner spricht Bände. Und dass Jerusalems geographische Heimat ausgerechnet der Satanszahl entspricht, sollte allen zu denken geben.


Lieber Horst Mahler,

Gerd Ittner

Gerd Ittner

habe Ihnen zwei Anlagen beigefügt. Aus der Titelseite der ABENDZEITUNG Nürnberg ist ersichtlich, dass Berichterstattung sich stark an die kabbalistische 6 (Triumphzahl), wie auch an die Satanszahl 666 anlehnt. Es ist sicher kein Zufall, dass der Artikel über mich dort am 06.06.06 auf Seite 6 erschienen ist.

In Nürnberg scheinen sie ganz besonders treu der Kabbala zu folgen. Mein jüngster Nürnberger Prozess begann am 24. März 2015, offenbar an das Datum der „Jüdischen Kriegserklärung“ („JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY“ Daily Express, London, 24. März 1933) angelehnt. Mein Prozess fand im immer noch original vorhandenen IMT-Sitzungssaal 600 statt. (Der Aufzug, mit dem ich von den Wartezellen im Keller direkt zum Sitzungssaal gebracht wurde, ist von einer neu angebrachten inneren Aufzugsschiebetür abgesehen, noch ganz….

Kommentare sind geschlossen.