Das “Kampusch-Komplott” – Die Dokumente! (1)

GUIDO-KOLUMNE-MIXDer Entführungsfall Natascha Kampusch bewegt noch immer die Gemüter. Nach wie vor bin ich aufgrund der mir vorliegenden (teilweise geheimen) Dokumente, Polizei-Videos- und Polizeitonbänder davon überzeugt, dass es sich um ein Komplott handelt. Nicht nur der ermittelnde Soko-Leiter Oberst Kröll ging davon aus, dass es sich um ein Pädo-Netzwerk handelt, das dahinter steckt, sondern auch andere, die alles andere als Verschwörungstheoretiker sind. Kröll hat seine Ermittlungen mit dem Leben bezahlt. Scheinbar hat er Selbstmord begangen. Mehr….

und…..

Wegen Flüchtlingskrise: “Wenn wir nicht aufpassen, fliegt uns alles um die Ohren!” (1)

Das Flüchtlingsdrama ist das größte seit Ende des Zweiten Weltkriegs. So mahnte der slowakische Ministerpräsident Robert Fico unlängst, dass Europa noch in diesem Jahr diese Krise bewältigen müsse. Wenn dies nicht gelinge, würde die EU auseinanderbrechen.

Bislang hätte die Union keine Lösung, wie sie des Zustroms von Flüchtlingen Herr werden könne. Genau das könnte katastrophale Folgen haben. Wortwörtlich sagte Fico: “Ob man es hören will oder nicht, 2016 wird das Jahr sein, in dem die EU die Flüchtlingskrise unter Kontrolle bringt oder zerbricht.”

Die EU versagt auf ganzer Linie….mehr….

Kommentare sind geschlossen.