Der tückische Plan der USA

Dollar Feuer USA

Mittels Abkommen wie TTIP, TPP und Co wollen die USA die wirtschaftliche und finanzielle Kontrolle über Welt ausweiten und lästige Konkurrenten wie Russland, China oder auch den Iran ausschalten. Es ist ein tückischer Plan.

Von Thomas Roth

Überlegen wir uns doch mal, wie viel Elend die USA in der Zeit ihres Daseins erst über die Ureinwohner, dann über andere Menschen, andere Länder und zum guten Schluss über die Welt gebracht haben. Im Oktober 2015 nahm ich an einer Demonstration in meiner Heimatstadt Berlin teil. 250.000 Gleichgesinnte waren wir. Für mich war es der Beginn meiner intensiven Beschäftigung mit dem tückischsten Plan, den je ein Staat ausgebrütet hat. Das bisherige Modell der Weltwirtschaft wird komplett ersetzt werden. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind dabei, die globale Umstrukturierung der Welt zu verwirklichen. Dafür ist die Kombination….

Kommentare sind geschlossen.