Hillary Clinton stellt sich Ex-Todeskandidaten

 

28c92-ricky2bjackson

Ricky Jackson

Er wurde 39 Jahre im Todestrakt von Ohio gefoltert. Ricky Jackson  ( http://wp.me/p2X1th-kJ ) war gerade mal 18 Jahre alt, als er zum Tode verurteilt wurde, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Erst nach 39 Jahren wurde er wieder freigelassen. Dieser Mann muss unvorstellbare Qualen durchgestanden haben. Täglich belastet mit dem Wissen, hingerichtet zu werden und dies obwohl er wusste, dass er unschuldig ist. Ricky Jackson hat nun am vergangenen Sonntag, bei einer Veranstaltung in Columbus, Hillary Clinton zur Rede gestellt.

Ricky Jackson sagte zu Hillary Clinton: “Ich war einige Jahre in der Todesszelle und ich kam meiner eigenen Hinrichtung gefährlich nahe”… dann wurde er von seinen Emotionen überwältig… Er fragte dann weiter: “Vor dem Hintergrund was ich mit ihnen teile und aufgrund der Tatsache, dass es bewiesene Fälle von unschuldigen Menschen gibt, die in unserem Land hingerichtet wurden, möchte ich von ihnen wissen, wie sie immer noch bei ihrer…..

Kommentare sind geschlossen.