Die BRD-Deutschen haben jetzt eine „Schmuddel-Kanzlerin“

Die BRD-Deutschen haben jetzt eine „Schmuddel-Kanzlerin“ – Das Migrations-Verbrecher-Kartell erleidet Schockstarre

Die Flut-Parteien CDU, SPD, Grüne und LINKE sind vom Wähler regelrecht vernichtet worden!

Die Unrechts-Herrscher der BRD sind über das für sie erschreckende Erwachen der Deutschen bei den drei Landtagswahlen am 13. März 2016 am Boden zerstört. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass ein Aufwachen der Deutschen nach 70 Jahren Lüge, Seelenvernichtung und zielgerechter psychologischer Transformation zum Untermenschen noch möglich sein könnte.

Aufstand

Das Reptil hat mit ihrer Vernichtungspolitik nichts falsch gemacht, nur die „blöden“ Wähler haben ihr nicht richtig zugehört, sagte sie auf einer Pressekonferenz am 14. März 2016 zu den Wahlergebnissen. „Ich werde meine Politik so weiter-verfolgen, wie ich das in den letzten Monaten getan habe.“

Die Landtagswahlen am 13. März 2016 in Baden Württemberg, Rheinland Pfalz und Sachsen Anhalt waren für das System zwar verheerend, aber sie waren auch ernüchternd im Zusammenhang mit der göttlichen Ordnung auf unserem Planeten. Man darf gar nicht an den Preis denken, den diese politisch-korrekten Deutschen, also die freiwillig Verdummten Gutuntermenschen, uns allen durch ihr nicht menschengerechtes Verhalten noch aufbürden werden.

Wer unheilbar krank ist, der stirbt, das weiß jeder. Wenn ein Mensch aber einem anderen, von dem er…..

Kommentare sind geschlossen.