Nichts wird sich ändern!

Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten

Und, was haben die drei Landtagswahlen jetzt gebracht? Trotz einer extrem starken Wahlbeteiligung (über 70 Prozent) und dem Wahlerfolg der AfD, der in etwa so auch prognostiziert wurde, wird sich nichts ändern. Wir müssen reden, Koalitions- und Sondierungsgespräche … und das übliche Geblubber dieser Heuchler.

Einige Wahlverlierer haben doch gewonnen, indem sie sich dazu äußerten, dass sie ihr Wahlziel erreicht hätten, die alte Regierung abzulösen. Für wie BLÖD halten Sie eigentlich die Wähler, Frau Klöckner?

Die Parteien (CDU/SPD), die im Bund regieren, wurden massiv abgestraft. Oppermann (SPD) bei Illgner: „die SPD ist eine Volkspartei“. Und was ist dann die AfD in Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt, Herr Heuchler Oppermann? Der perfektionierte Heuchler ist der Generalsekretär der CDU, Herr Tauber. Er ist….

Kommentare sind geschlossen.