ZEIT, BILD und die NATO-Trolle

"Angela, meine Geheimdienstler sagen, deine Geheimdienstler erzählen, dass ich dich stürzen will?" "Ach, nimm das nicht so ernst. Du weißt doch, dass meine Geheimdienstler deinen Geheimdienstlern immer verheimlichen wollen, dass ich dich stürzen soll."

„Angela, meine Geheimdienstler sagen, deine Geheimdienstler erzählen, dass ich dich stürzen will?“ „Ach, nimm das nicht so ernst. Du weißt doch, dass meine Geheimdienstler deinen Geheimdienstlern immer verheimlichen wollen, dass ich dich stürzen soll.“
In den vergangenen Tagen trieben die Journalisten erneut eine alte Propaganda-Sau durchs Dorf. Putin will angeblich Merkel stürzen. Deshalb schickt der russische Präsident die Flüchtlinge und die Russlanddeutschen, und vom russischen Steuerzahler finanzierte Medien. Was die NATO-Trolle sich sonst noch ausgedacht haben:

Am Mittwoch veröffentlichten zahlreiche deutsche Verleger erneut massive und unsachliche Vorwürfe gegen die Außenpolitik der Russischen Föderation. Im Mittelpunkt stand ein Bericht vom….

Kommentare sind geschlossen.