STRATFOR, eine CIA-Vogelschau

Der Gründer von STRATFOR, George Friedman hat vor kurzem vorhergesagt, dass sich die Welt für einen großen Krieg im 21. […]

Der Gründer von STRATFOR, George Friedman hat vor kurzem vorhergesagt, dass sich die Welt für einen großen Krieg im 21. Jahrhundert gefasst machen solle, der wahrscheinlich in Osteuropa, dem Mittleren Osten oder in Asien ausbrechen werde. Aber Experten haben diese Aussagen nicht ganz so ernst genommen und vermuten versteckte Motive hinter den Voraussagen der “Schatten-CIA“.

friedman“Ich weiß nicht, was er sich denkt. Er ist dauernd auf dem Holzweg. Ich weiß nicht, warum irgendjemand auf STRATFOR hört,” sagt der geopolitische Analyst und Journalist  Dawson in einem Exklusiv-Interview zu Sputnik. Die Analysten von STRATFOR “haben Libyen nicht kommen sehen und Syrien auch nicht. Sie dachten, dass es einen Krieg mit dem Iran….

Kommentare sind geschlossen.