Ben Fulford update: 08.03.16. Türkei – Israel – Saud

Ben Fulford update: 08.03.16. Türkei – Israel – Saud – deutsch Land Achse der ISIS-Versteher

Im Gespräch mit dem japanischen Finanzminister, gesteht dieser, daß Japan von einer Erdbebenwaffe bedroht ist und daher stets einknicken muss.
Die Spur der Beweise führt in die Türkei, während das khasarische Netzwerk weiter zusammenbricht
Letzte Woche drohte der russische Präsident Wladimir Putin dem türkischen Präsidenten Erdogan, „Konstantinopel (Istanbul) dem Christentum zurückzugeben und die russische See-Garantie mit einer Herauslösung der Dardanellen und der Meerenge des Bosporus abzusichern“, berichten Pentagon-Quellen. „Schon die ganze Zeit war dies der Plan, weil die Grenzen neu gezogen werden und die Türkei von Zypern vertrieben und balkanisiert (d.h. zerstückelt) werden wird“, fügten sie hinzu. Dies könnte den türkischen MP Ahmed Davutoglu veranlaßt haben in den Iran zu reisen, um zwischen den sunnitischen….

Kommentare sind geschlossen.