PARADEBEISPIEL – PROBLEM – REAKTION – LÖSUNG

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich versucht habe das Spiel der Elite, Problem-Reaktion-Lösung, zu erklären. Ich habe immer wieder gesagt, dass mit dem Posten und Kommentieren von Mainstreamnachrichten die Reaktionen der Schafe gemessen werden. Hier nun ein schönes praktisches Beispiel. Die Elite lies Donald Trump am sogenannten Super Tuesday triumphieren. Nun wartete die Elite ab. Prompt kam die Reaktion. Google verzeichnete eine hohe Anfrage zur Thematik der Auswanderung nach Kanada. Und man kann sich sicher sein, dass Google hierbei nur „ein“ Messwert darstellt. Je nach Intention kann nun die Elite weiterplanen. Die sogenannten „Erwachten“ werden so gelenkt und ausgefragt… und keiner bemerkt es. Ich hoffe, dass man hier daraus lernt. Also: Keine Mainstreamnachrichten als Link weiterposten (Screenshot machen und kommentieren), nicht das Therma Googlen (Proxyserver eines anderen Landes verwenden) und keine Originallinks kommentieren (Wordsearch Bots erkennen hier die relevanten Begriffe und werten sie aus).
Sei kein Zuträger der Elite!
http://futurezone.at/…/nach-trump-sieg-amerikan…/184.477.918

Kommentare sind geschlossen.