Bitte benutzt nicht die neuen emotional differenzierten Likes von Facebook

Anja Heussmanns Foto.

Bitte benutzt nicht die neuen emotional differenzierten Likes von fb

Du fragst Dich jetzt „Warum?“

Naja…somit kann man jede Person absolut differenziert erfassen. Ob nun für Marketing Zwecke oder Sonstiges. Man kann dadurch ein absolut genaues Charakter Profil erstellen. Und Aussagen, wie, „Das ist mir egal, die wissen eh schon alles.“…halte ich für bedenklich, aber das kann ja gerne jeder für sich selber entscheiden. Ich habe nur eine Bitte formuliert. Facebook gehört nicht zu meinem persönlichen engerem Freundeskreis. Und ich persönlich finde, nur diese Menschen geht das tiefere & permanente Seelenleben etwas an. Und ich verstehe überhaupt nicht, welchen Mehrnutzen es dem User hier bringen soll…außer das er hier einen totalen Seelen Striptease hinlegen kann. Aber es kann nicht sein, auf der einen Seite laut aufzuschreien bei Datenschutz, NSA, Gesundheitskarte, Bargeldabschaffung usw. und auf der anderen Seite hier den absoluten Stripptease hinzulegen. Natürlich gibt man viel von sich hier preis…aber muss man sich hier denn wirklich ganz nackt machen? Warum braucht Ihr das? Via Facebookprofil

Video klick Bild…

Kommentare sind geschlossen.