Warum Deutschland – meiner Ansicht nach – nicht mehr zu retten ist

Die Überschrift mag recht heroisch klingen und auf Anhieb nicht die Zustimmung der Leser finden. Im Verlauf dieses Artikels, möchte ich jedoch erklären warum und wie ich zu dieser Einschätzung gelange. Selbstredend gilt das nicht nur, dennoch im Besonderen, für Deutschland. Volker Beck soll hier auch nicht als Wurzel allen Übels dargestellt werden, er ist vielmehr ein Beweis des völlig pervertierten Systems. Egal ob Regierung, Opposition oder Möchtegern- Opposition, wohin man blickt ein einziges Sodom und Gomorrha. Anstand, Ehrlichkeit und Würde braucht man in der Politik nicht mehr suchen. Anders gesagt, es fährt ein Zug nach nirgendwo.
Da es aktuell durch die Medien gepeitscht wird, nehmen wir Volker Beck – als erstes Beispiel. Es fällt mir tatsächlich schwer den Einstieg zu finden, da ich….

Kommentare sind geschlossen.