CNN – Australien baut Zaun zu Slowenien

Jeder der in den USA mal war hat schon erlebt, die Amerikaner haben keine Ahnung von Geographie, wissen kaum was über andere Länder. Der Grund, ihr Schulsystem ist wohl das schlechteste der Welt, unterstes Niveau. Wenn sie überhaupt etwas wissen, dann nur die typischen Klischees aus den Hollywood-Filmen. Fast jedes Mal wenn ich in Amerika war und sagte, ich komme aus der Schweiz, bekam ich als Reaktion, ach von dort wo ABBA herkommt, oder wo der Vovo gebaut wird, oder die IKEA-Möbel. Wie man „Switzerland“ mit „Sweden“ verwechseln kann, ist mir ein Rätsel. Ach, weil beide Länder mit „S“ anfangen, das wird es wohl sein. Ganz schlimm ist es, wenn Nachrichtensender diese grotesken Fehler machen. CNN ist berühmt dafür und ich habe ihre Fauxpas schon oft aufgezeigt.

Diesmal hat CNN in seiner Nachrichtensendung verkündet: „Australien baut einen Zaun an der slowenischen Grenze„.
Die völligen Ignoranten bei CNN haben „Austria“ mit „Australia“, Österreich mit…

Kommentare sind geschlossen.