Ron Paul: Erst holen sie sich die iPhones…


Von Ron Paul

Ron Paul Weekly ColumnDas FBI sagt uns, dass es bei der Forderung einer Hintertür im iPhone ausschließlich um die Bekämpfung des Terrorismus geht und dass es zwingend notwendig ist, dieses eine Mal einzubrechen, um mehr über den Anschlag in San Bernardino vergangenen Dezember herauszufinden. Die Wahrheit ist aber, dass sie schon lange nach einem Weg gesucht haben, die Verschlüsselung des iPhones von Apple zu knacken und wie bei 9/11 und dem Patriot Act lieferte ein Massenmord den benötigten Vorwand.

Letztlich sagen sie, dass wir, wenn vor Terrorismus beschützt werden wollen, ein kleines bisschen unserer Privatsphäre und unserer Freiheit aufgeben müssen. Dass die Tatsache, dass die Regierung uns ausspioniert, bisher nicht einen einzigen Terroranschlag….

Kommentare sind geschlossen.