Satans Wirklichkeit als Weltfürst der Fürsten der Welt

Scalia-funeralKürzlich starb ein Richter, Antonin Scalia, des Höchsten US-Gerichtshofs  auf  einer texanischen Ranch namens Cibolo – im Besitz von zwei Mitgliedern des St. Hubertus-Ordens. Scalia wurde mit einem Kissen auf dem Gesicht aufgefunden und viele denken, dass er ermordet würde. Eine Obduktion wurde vom Sheriff und dem örtlichen Richter verhindert.

Veterans Today 26 Febr. 2016 schreibt, bevor er nach Texas reiste, war Scalia ins Weiße Haus geladen worden, wo ihm ein Ausdruck aus einem beschlagnahmten Computer gegeben wurde, der einem gewissen  Sterling D. Allen gehörte, einem selbst-erklärten Pädophilen.

Es war offensichtlich, dass Allen nicht allein handelte, sondern dass er eine breite Unterstützung nicht nur in seinem Heimatstaat Utah, wo er Verfolgung vermeiden konnte, sondern auch….

Kommentare sind geschlossen.