A.D.2012 / Das Jahr Null / Neue Welt Null / NW Null

Ab sofort werde ich meinem Bereich so datieren:

25.02.4

oder

25.02.04

oder

25.02.NW4

oder

25.02.NW04

Es war wichtig, sich bei jedem Datum unbewusst daran erinnert zu werden oder sich sogar bewusst daran zu erinnern, dass vor 2016 Jahren der zur Welt gekommen ist, der die Liebe predigte. Seine Wahrheit hat 2016 Jahre durchleuchtet, obschon seine Lehre zum Teil in Verliese gesperrt und zum Teil verfälscht wurde.

Man sehe das bitte klar! Ja, im Namen eines verbogenen “Christentums” wurden Millionen gequält und ermordet oder doch irregeleitet. Hingegen durchlichtete Joshuas Liebesbotschaft abermillionen Herzen, liess sie in der Not weiterschlagen, schaffte immer wieder die Kraft, dass sich Menschen aufschwangen, auch in schweren Zeiten.

Ich sage nun, wie ich die fällige neue Datierung sehe.

Wir hatten soeben Anno Domini 2012. Das Jahr 2012 war im Geschehen der tiefste Punkt, und es war bezüglich Kräfteverhältnisse der Wendepunkt. Es war die Schnittstelle, da die….

Kommentare sind geschlossen.