Putin in innenpolitischen Schwierigekeiten. Analyst: “Putins Spiel ist aus”

The Moscow Times: Putin in innenpolitischen Schwierigekeiten. Analyst: “Putins Spiel ist aus”. Abhängig von Spannungen mit USA

patrushevSilowaki Nikolai Patruschew, Chef des russischen Sicherheitsrates, sagte in einem Interview mit Moskowski Komsomolez die Vereinigten Staaten versuchen, Russland aufzulösen, um Zugriff auf seine Bodenschätze zu gewinnen.Was Russland  zusammenhalten kann, ist Glaube. Dieser Glaube ist, dass die Vereinigten Staaten die Russische Föderation aus Neid zerstören wollen,  und dass nur der russische Staat Russen schützen kann.
Putin hat in mehreren Aussagen Josef Stalin gelobt (EurActiv 28 Febr. 2016).

Wir stellen uns vielleicht den russischen Präsidenten. Wladimir Putin, als absoluten Diktator vor. Viele – wie Nathanael Kapner – denken, dass er völlig frei von der Herrschaft jüdischer Oligarchen sei – obwohl er scheinbar als König der Juden ernannt worden ist, unter starkem Einfluss von Rabbiner Berel Lazar der Weltuntergangs-Sekte Chabad Lubawitsch steht und selbst geborener Jude ist – zumindest im Herzen.

stress-putinPutin steht unter Druck – sowohl von  seiner jüdisch-oligarchischen Regierung und Geschäftsfreunde, die zu den lukrativen Geschäften mit der London City  und der Wall Street neigen -als auch direkt von der London City – seinem Meister. Putin steht unter dem Druck von Rothschilds russischer Zentralbank, die die russische Geldmenge begrenzt, so dass Putin nicht mehr Rubel haben kann, als er mit US-Dollar….

Kommentare sind geschlossen.