Bevölkerungsreduktion?

Bevölkerungsreduktion? 12 Ärzte im Fokus der FDA und des FBI wegen Entdeckung effektiver natürlicher Kur gegen Krebs und Autismus als Impfungs-Verbrechen wahrscheinlich ermordet

Dies ist ein Verbrecher-Thriller.

maintain_humanity-georgia-guidestones

Im Jahr 2015 starben innerhalb von 3 Monaten 12 gesunde US-Forschungs-Ärzte unter mysteriösen Umständen – einige hätten angeblich Selbstmord begangen,  andere seien  an Herzinfarkt gestorben, und einige wurden offensichtlich ermordet. Ihre Familien und Kollegen nehmen unlauteres Spiel an.
Die Massenmedien schwiegen  zu diesem Thema.
Kurz vor ihrem Tod wurden diese Ärzte von der US Food and Drug Administration (FDA) besucht – und zugleich wurde das einzige Labor (in Europa) zur Herstellung von GcMAF total heruntergefahren.

Global Res. 31 July 2016: Im Jahr 1975, deutete Aussage vor dem US-Kongress an, dass eine Waffe entwickelt worden sei, das, ohne das Opfer es erkennt, ein  Projektil ins Opfer schießen kann, das eine fast nicht nachweisbare Substanz in den Körper einführt, die ein Herzinfarkt verursachen würde.
Das Opfer würde ohne die verräterischen Anzeichen von normaler blutiger Zuweisung getötet werden.

Dr. Bradstreet sprach bei der  Autism One Konferenz im Mai dieses Jahres (2015). Er sprach gegen Ende seiner einstündigen Präsentation über GcMAF . Er gab bekannt, dass er einige….

Kommentare sind geschlossen.