Beweis: Unsere Medien werden von der Regierung gelenkt

Beweis: Unsere Medien werden von der Regierung gelenkt. Wir leben längst in einer Medien-und Parteiendiktatur

Medien-+Parteiendiktatur D

Deutschland hat keine freie Presse mehr.
Dies wurde nun von einem leitenden ZDF-Journnalist bestätigt

Als hätte es eines Beweises noch bedurft. Hat es jedoch nicht. Denn die Erkenntnisse über die Lügenpresse sind so evident, dass wir Islamkritiker (die wir längst Systemkritiker werden mussten, um der Komplexität der Gefahr, in der wir uns heute alle befinden, gerecht zu werden) längst von einer Medien- und Parteiendiktatur in Deutschland reden. Medien belügen uns nach Strich und Faden über die Geschehnisse in und um Deutschland. Besonders, wenn es um den Islam geht, besonders, wenn es um die Massenimmigration geht. 

Es ist wie in der Physik: Wenn ein Planet oder ein Stern seine Richtung ändert, kann man sicher sein, dass es einen anderen Planeten oder Stern gibt, dessen Gravitation diese Richtungsänderung bewirkt. Man muss diesen Körper nicht sehen: Aber man weiß, dass er existiert.

Wenn – um zum Thema zurückzukommen – Medien stets die Politik der Regierung bestätigen, wenn sie den Bürgerprotest gegen die Politik kriminalisieren und nazifizieren – dann ist es logisch und geradezu zwingend zu folgern, dass Politik und Medien von denselben Kräften beherrscht werden.

Nun wurde dies von einem ehemals leitenden ZDF-Redakeurs bestätigt:…..

Kommentare sind geschlossen.