JOURNALISTEN SIND „VIEH“

BERATER DES UKRAINISCHEN AUßENMINISTERS BESCHIMPFT JOURNALISTEN ALS „VIEH“, EIN „NIEMAND“ UND „SEPARARIST“ +++

In den Räumlichkeiten des ukrainischen Parlaments ist es erneut zu einem Eklat gekommen. Zoryan Schkiryak, einer der offiziellen Hauptberater des ukrainischen Außenministers Klimkin, bezeichnet den nachfragenden Journalisten als „Vieh“ und „Separatist“ und dass der Journalist für ihn ein „Niemand“ sei – nach dem der Journalist ihn mehrmals offen auf seine zweifelhaften Einkommen & Nebenverdienste (Korruption) angesprochen hat.

+++ Mitglieder des Kiewer Regimes mögen keine Meinungsfreiheit und kritische Journalisten, und schon gar nicht Andersdenkende. So ist es eben bei den Ukra-Faschisten! +++

Video – vom ukrainischen TV-Sender „17 Kanal“: Video….

Kommentare sind geschlossen.