Erwartete Falsche Flaggen-Terror in Türkei Fahrkarte für türkische Invasion in Syrien?

Erwartete Falsche Flaggen-Terror in Türkei Fahrkarte für türkische Invasion in Syrien? Engdahl: US-Falle für Russland

Washingtons Strategie besteht darin, einen breiteren regionalen Krieg in die Wege zu leiten,  und zwar dadurch, die Türkei, Saudi Arabien sowie Israel die “schmutzige Arbeit für uns ausführen zu lassen”. (Prof. Michel Chossudowsky Global Res. 12 Febr. 2016).

Nankara-terrorun kam die türkische Terroraktion unter falscher Flagge (28 Todesopfer) – die ich am 14. Februar voraussagte  – als Voraussetzung einer türkischen Invasion in Syrien. Jedoch, die türkische Regierung sagt, sie wolle nur invadieren, wenn die US mitmache (Reuters 16 Febr, 2016).

Am 22. Januar erklärte  US Verteidigungsminister Ash Carter  in einem Interview mit der CNBC, dass die US beabsichtige, die größten Festungen des Islamic Staates zu besiegen: die nordirakische Stadt Mosul und die IS-“Hauptstadt” Raqqa, in Syrien.
“Wir suchen nach Möglichkeiten, mehr zu tun,  es wird Bodentruppen geben, und ich möchte dies betonen. Aber es ist eine strategische Frage, ob wir es lokalen Kräften zu….

Kommentare sind geschlossen.