+++ Nur so ein Gedanke! +++

Seit mehreren Tagen setzen die westlichen Medien eine massive Schmutzkampagne gegen die russischen Lufteinsätze in Gang – dass Russland angeblich für die große Zerstörung der einstigen Millionenstadt Aleppo und der neuen Flüchtlingswelle von dort verantwortlich sei. Das wird nun auf allen Kanälen hoch und runter posaunt.

1.) Zum Einen kommt es gerade jetzt dazu – als die syrische Armee mit Hilfe der russischen Lufteinsätze unter schwersten Gefechten auf die „Gewinnerstraße“ gegen die Terroristen und „moderate“ Terror-Rebellen in Syrien gelangt ist – wenn es so etwas wie „Gewinner“ dabei geben kann. Als die Terroristen die ganze Zeit bis heute sorglos Morden & Terror in Syrien verbreiten konnten – sahen die westlichen Medien so eine Problematik nicht. Erst jetzt.

2.) Bekanntermaßen sind Millionen von Flüchtlingen nach Europa gekommen – in den letzten beiden Jahren. Doch davon sind nur 20-30% überhaupt Syrer – der große Rest, also 70% sind Iraker, Afghanen, Libyer usw.

Und da schließt sich meine Frage direkt an – Wer hat denn nun den Irak, Afghanistan und Libyen in die Steinzeit bombardiert, dass die vielen Millionen Menschen von dort fliehen müssen? Wer denn? Die Russen auf jeden Fall nicht – liebe westlichen Medien. Und wo wart ihr dort denn mit euren Sorgen über die NATO & US-Bomben?

Oder dürft ihr werten Journalisten nur Sorgen über „Russen-Bomben“ auf Aleppo haben? Oder?

+++ MEINUNG +++

Die meisten westlichen Medien benehmen sich gerade mit ihrer Hetze wie Berufsbrandstifter – statt um wahren Frieden & Ausgleich auf der Welt zu ringen, bevor es zu spät ist! Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben! So beginnen Weltkriege!

Das ist ein Gossenjournalismus aufgebaut auf purer Hetze, Desinformation und geistiger Brandstiftung der wissentlich Weiss & Schwarz, sprich Gut und Böse vollständig und gezielt auszutauschen versucht – statt jetzt auf die Bremse zu treten und keinen neuen Weltkrieg losbrechen zu lassen, der 100 Millionen Menschen das Leben kosten wird!

Stoppt eure Hetze – und hört auf euch zu wundern weshalb viele euch als notorische Lügenpresse beschimpfen! Gebt dem Weltkrieg keine Chance!

Luegenpresse-massenvernichtungsmedien-670x670Via Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Kommentare sind geschlossen.