Syrien: Die Lage eskaliert – Türkei bombardiert Aleppo, Riad stationiert F-15-Kampfjets…

Die Lage in Syrien eskaliert.

Russland ist mit Bodentruppen vor Ort (und die USA mit ihren Contractors sowieso).

Saudi-Arabien stationiert zwanzig F-15-Kampfjets in der Türkei und will ebenfalls Bondentruppen (wie auch die Vereinigten Arabischen Emirate) einsetzen.

Die Türkei bombardiert Kurden nahe Aleppo und soll mit Bodentruppen auf syrisches Gebiet vorgestossen sein.

Auch wenn viele diese Wort jetzt nicht hören respektive lesen wollen: Wir befinden uns inmitten des Dritten Weltkriegs.

Der vom Westen angeschobene „Bürgerkrieg“ in Syrien ist keine lokale Angelegenheit mehr, sondern hat sich zu einem internationalen Flächenbrand entwickelt, der über die Zukunft nicht nur Syriens und des ganzen Nahen Osten entscheidet, sondern über die Zukunft der ganzen Welt.

1.600 britische Soldaten sind auf dem Weg nach Jordanien, um dort

to practise an Iraq invasion-scale operation for the first time in more than a decade.
(das erste Mal seit über einen Jahrzehnt eine Operation einer Invasion wie sie im Irak stattfand zu üben.)

Die als Shamal Storm bezeichnete Übung könnte, laut im Telegraph zitierter Quellen, eine „Trockenübung“ sein, wenn es….

Kommentare sind geschlossen.