Wer in der Musikindustrie was werden will…

Wer in der Musikindustrie was werden will, ich meine ganz gross als Weltstar rauskommen will, muss sich den Illuminaten und ihren Perversionen unterwerfen und seine Seele dem Teufel verkaufen. Die heutige Musik ist vollgespickt mit ihren okkulten Symbolen und versteckten Hinweisen, als Zeichen ihrer Macht. Ziel ist es die Seele der Jugend zu vergiften.Die Agenda der Illuminaten ist Dekadenz, Amoral und Perversion zu verbreiten und die Musikindustrie mit den sogenannten Stars sind das Werkzeug dazu. Oberflächlich wird es als „Befreiung“ verkauft, speziell der Frauen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Es geht um Versklavung, Unterwerfung und Erniedrigung, um die Anbetung des dunklen und bösen, um Opferung vor dem Altar der Teufelsanbeter. Diese negative Botschaft soll den Jugendlichen vermittelt werden.Die Illuminaten, die Freimaurer, die Vertreter der New World Order, die Bilderberger, die globale Finanzelite usw., sind ein und das selbe, haben alle das gleiche Ziel, die Pervertierung der Moral, Zerstörung der Gesellschaft, Versklavung der Menschheit und die Weltregierung als Lösung für alle Probleme durchzusetzen, Probleme die sie selber erst geschaffen haben.

Ist ja alles nur Showbusiness ohne böse Absichten werden manche sagen. Ja sicher, wie naiv kann man nur sein?

Anti Illuminatis Foto.
Klick Bild für Quelle…

Kommentare sind geschlossen.