Bernie setzte sich heute Nacht in New Hampshire gegen ‪‎HillaryClinton‬ durch

BernieSanders‬ for President! Bernie setzte sich heute Nacht in New Hampshire gegen ‪‎HillaryClinton‬ durch, obwohl der Senator von Vermont im Vorfeld des Vorwahlkampfs als Außenseiter galt! Hillary Clinton räumte ihre Niederlage ein. Bernie Sanders:
„Wir haben eine Botschaft gesandt, deren Echo von Washington bis zur Wall Street zu hören sein wird, von Maine bis nach Kalifornien. Und sie heißt: Die Regierung unseres Landes gehört allen Menschen, und nicht nur einer Handvoll Superreichen.“
Bernie redet nicht nur, er macht. In Vermont wird Strom mit erneuerbaren Energien produziert, genmanipulierte Nahrungsmittel müssen gekennzeichnet werden. Bernie Sanders kämpft mit uns gegen Monsanto und die Macht der Konzerne.
Mittlerweile wird Bernie von Goldman Sachs angegriffen, haben die WallStreetgangster‬ etwa Angst?
Hier erfahren Sie mehr zu Bernie Sanders….

Kommentare sind geschlossen.