Elitäre Blutlinien: Sind die Rothschilds mit Hitler und Merkel verwandt?

titelbildEs heißt im Volksmund, dass Blut dicker als Wasser ist und so sorgen immer wieder Enthüllungen über Verwandtschaftsbeziehungen zwischen Prominenten und Politikern für Verwunderung.

Hier zur Erinnerung noch einmal einige Beispiele: Der amtierende US-Präsident Barack Obama ist verwandt mit der ehemaligen First Lady und aktuellen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, sechs US-Präsidenten (darunter sein Vorgänger George W. Bush, der es seinerseits gar auf staatliche 16 verwandte US-Präsidenten bringt), Ex-Vize-Präsident Dick Cheney, dem ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill und dem Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (Titelbild: Von links Lionel Nathan Rothschild, Alois Hitler, Adolf Hitler, Angela Merkel)

Hillary Clinton ist ihrerseits verwandt mit den Popstars Madonna, Celine Dion, Alanis Morissette und mit Brad Pitts Ehefrau, ebenfalls Hollywood-Schauspielerin und UNO-Botschafterin Angelina Jolie (Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie).

Während Verwandtschaftsbeziehungen von Stars aus dem Show Business noch als reine Kuriosität abgehakt werden könnten, sieht die Sache schon anders aus, wenn in der Politik immer die gleichen Familien und Clans das Sagen haben, oder in den gleichen Geheimgesellschaften organisiert sind, wie etwa George W. Bush und sein Herausforderer John Kerry (Skull & Bones, die Elite des Imperiums): Es liegt auf der Hand, dass das….

Kommentare sind geschlossen.