Organisationen die für eine freie Welt eintreten

Der Brief der Free World Charta an alle Organisationen die für eine freie Welt eintreten

Um die Kräfte derer die eine freie und gerechte Welt wollen zu bündeln, bietet die Free World Charta gleichgesinnten Organisationen die Zusammenarbeit an. Dazu hat der Gründer Colin Turner einen Brief geschrieben. 

Dieser Brief richtet sich an alle Organisationen die eine bessere Welt wollen und ich ergänze das mit einem Aufruf an alle die es noch nicht getan haben die Free World Charta zu zeichnen. Hier also nun der ins Deutsche übersetzte Text:

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Mein Name ist Colin Turner, Gründer einer Online-Bewegung mit dem Namen The Free World Charter. Die Charta ist eine Initiative, die im Stil einer Petition zehn Leitsätze für die Schaffung einer gerechteren nachhaltigen und freien Gesellschaft abseits der……

Kommentare sind geschlossen.