MH17: Sauerei komplett!: RUSSLAND verantwortlich! ?

Jetzt ist es endlich ‚raus: Der Schlussbericht des niederländischen Teams http://tinyurl.com/qe4lpv8 macht „die Volkswehr“ der Ostukraine für den Abschuss verantwortlich. Da jedes Kind weiß, dass diese armen Kerls keinerlei Waffen haben, die in die Dienstgipfelhöhe reichen, ist in Wahrheit und Tatsache RUSSLAND BESCHULDIGT! http://tinyurl.com/oq82nsz Der russische Untersuchungsausschuss kommt hingegen zu dem Ergebnis, dass Luft-Luft-Raketen für den Abschuss verantwortlich waren. Übersetzung: Kiew war’s. http://tinyurl.com/qerpnqk Und die Russen beklagen, dass ihre Experten praktisch von den Ermittlungen ausgeschlossen waren. http://tinyurl.com/pglqkz3 Klar, die störten nur, die „Wahrheit“ war ja schon am Abschuss-Tag im ganzen Westen offenbar… Via  Christoph Hörstel

Christoph Hörstels Foto.

Kommentare sind geschlossen.