Alptraum erwartet Europa durch Masseneinwanderung

Dänischer ehemaliger Aussenminister – EU-Islamisierungs-Urheber für arabische Organisationen und UNESCO: Alptraum erwartet Europa durch Masseneinwanderung. Britischer Zuwanderungs-Minister: “Zuwanderer meist Wirtschafts-Migranten”

Die EU ist unerschütterlich in ihrem Euromediterranen Prozess-Plan, obwohl sie versucht, uns  das Gegenteil einzubilden:
Seuro-medocialists and Democrats in the EU Parliament 20 May 2010 : “Europa braucht den Süden heute mehr denn je.”
Durch die Verabschiedung des Vincent Peillon-Berichts über die Mittelmeer-Union  hat das Europäische Parlament sein Engagement für die euromediterane Integration, die  in den kommenden Jahrzehnten eine unserer vorrangigen Strategien sein muss, feierlich bekräftigt.
Dabei geht es um die Unterstützung der sechs wichtigsten strategischen Sektoren, die in Paris  im Juli 2008 herausgebracht wurden (Mittelmeer-Union). Der  angenommene Text beschreibt eine große Anzahl von ehrgeizigen Richtungen und konkreten Vorschlägen, unter anderem:….

Kommentare sind geschlossen.