Schweinegrippe / Narkolepsie / Tiefschlaf / Schweiz

Ich sag’g gleich zynisch. Schweizer leben eh im Tiefschlaf. Ein paar Schweizer, welche an durch Pandemrix der tollen Firma GlaxoSmithKline verursachte  Narkolepsie leiden, die fallen nicht auf.

Das Krankmachen der Menschen durch Impfungen geschieht weltweit. Die Horrorszenarien von Horrorkrankheiten, welche entweder nicht gravierend sind, oder welche von teuflischen Labors niederträchtig unter die Menschen gebracht worden sind, oder welche altbekannte Krankheitsbilder unter einem neuen Namen zusammenfassen (HIV!!), diese Horrorszenarien laufen über den ganzen Erdball.

Warum dann enge ich ein und hänge ich das Schwiizerfähnli als Logo zu vorliegendem Artikel, welcher den Unsinn “Schweinegrippe” aufrollt?

Das hat drei Gründe:…..

Kommentare sind geschlossen.