Peter König / Wie die Welt regiert wird / Die bestehende EU gehört entsorgt

Griechenland muss aus der EU raus um zu gesunden. Das ist, was ich als politischer Eunuch denke. Peter König bestätigt das. Peter König nun ist im Gegensatz zu mir kein Schreibtischplapperer. Er hat in der Weltbank gearbeitet, hat in dieser Funktion Wasserporjekte in Afrika bearbeitet. Er hatte und hat Einblick in Geschehen hinter den verschlossenen Türen und ist, wie der kleine Schreibtischler Thom Ram, als glühender Verfechter eines föderalistisch vereinten Europas zum feurigen Gegner der in der Tat aufgezogenen Brüsseler Gewaltherrschaft geworden. Die lieben Zionisten testen Europa aus. Das wenig verschuldete, wirtschaftlich kaum bedeutende Griechenland ist das Testfeld. Die Frage war:

Gibt es in Europa noch Solidarität? Man sieht…es gibt sie nicht. 

Die Völker werden hintergangen. Wenn die Politmarionetten plappern, Griechenland werde mit den 370 Milliarden geholfen, so sprechen sie eine glatte Lüge aus. Die Gelder kommen nicht zu den Leuten, nicht in die Betriebe, nicht in die Schulen, nicht in die Wasserversorgung. Sie fliessen in die….

Kommentare sind geschlossen.