Obama warnte 2014: Attacke wird ein Atombomenabwurf auf New York !

Obama warnte 2014: nächste false flag – Attacke wird ein Atombomenabwurf auf New York !

Kennen wir das nicht aus den Prophezeihungen?
Atombombenangriff von einem Schiff aus?
Sie versuchen tatsächlich noch ihren letzten Fahrplan uns Menschen aufzudrücken.
Der US Präsident hat bereits im letzten Jahr eine Warnung ausgesprochen, die zugleich eine Drohung ausdrückt. 
eine atomare Explosion in Manhattan.

Der 11. September 2001 war für die Welt ein großes Ereignis eines langen Fahrplans. es wurde die neue Runde eingeläutet, um die Welt zu beherrschen. Dabei ging es Hauptsächlich um den Nahen Osten und um die Auslösung des 3ten Weltkrieges als Folge eines Iran-Israel Krieges in Europa.

Die dunkle Seite der khasarischen Macht hatte mit dem reptiloiden Bush-Clan und den Satanisten Neo-Konservativen offen das Geschick der…

Kommentare sind geschlossen.