US-Aufrüstung in Deutschland! UND: Anthrax verwendet!

US-Aufrüstung in Deutschland! UND: Anthrax verwendet!
Wie Spiegel heute meldet http://tinyurl.com/ncwdgyw, haben US-Truppen in Deutschland mit aktiven Sporen des Biokampfstoffes Anthrax hantiert. Die in den vergangenen Wochen hier dokumentierte Aufrüstung läuft unterdessen weiter. Daraufhin habe ich hier für den Friedenskreis Deutschland eine entsprechende Petition erstellt: http://tinyurl.com/oe875qd – gerichtet an Obama und Cameron, dazu eine Bundestagspetition (Nr. 59919) eingereicht, die allerdings erst von der Petitionsverwaltung des Bundestages geprüft wird und in etwa drei Wochen veröffentlicht.
Fotos: 4.07.2015, Emden Hbf & 8.7. Nähe Lehrte (anonym) Via Hörstel

Christoph Hörstels Foto.
Christoph Hörstels Foto.

Kommentare sind geschlossen.