USA: Aufrüstung in Deutschland – Kriegsvorbereitung?

USA: Aufrüstung in Deutschland – Kriegsvorbereitung?
Mannheim: Coleman Barracks und andere: Zwei Tage, bevor US-Dienststellen die Schlüssel zu diesem und anderen Stützpunkten in der Gegend an die Mannheimer Stadtverwaltung übergeben sollten, weil alles an Deutschland zurückgegeben wurde, hieß es plötzlich plötzlich: Oh, jetzt brauchen wir die Positionen doch wieder. Keine Proteste, keine Debatte, kaum Berichterstattung: http://tinyurl.com/qfb8n68 & http://tinyurl.com/ovxaglr Und jetzt kommen ständig neue Fahrzeuge an – es war ja schon einmal alles leer. Früher hieß es: „Die Russen kommen!“ Und jetzt? Vielleicht so: „Die Amis kommen und zetteln einen Krieg an, der uns vernichten kann!“? So geht’s nicht weiter! (Dank an T.S.) Via Hörstel…

Christoph Hörstels Foto.
Christoph Hörstels Foto.

Kommentare sind geschlossen.