Wichtige Information an Insider die keine Angst haben (BIZ + Strohmannkonto)

Es geht in dieser Information um das Strohmann Konto der BIZ mit dem wir auf dem Weltmarkt als #Humankapital gehandelt werden.

Jeder Mensch der nach der Geburt eine Registrationsnummer erhält wird ab diesem Moment vom MENSCHEN zu PERSON. Denn nur mit PERSONEN darf gehandelt werden. (Humankapital) Dazu wird eigens von JEDER REGISTRIERTEN PERSON zu diesem Zweck ein Konto bei der BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) eröffnet und dort werden Gelder eingezahlt,von den Ländern die dich besitzen. Sobald du dich aber „ER FREIT HAST“  und wieder zum Souveränen MENSCHEN geworden bist, hast du Anspruch auf dein eigenes Humankapital. Wie man zu diesem Geld kommt wird in dieser Playliste ganz genau erklärt. Es geht hier aber nicht darum, sich selbst damit zu bereichen, sondern das Kapital aus dem Umlauf zu ziehen, um die Versklavung der Menschheit zu….

Kommentare sind geschlossen.