Der Schlüssel zur globalen Macht

armyad

Genau genommen sind es zwei Schlüssel. Wir leben in einer konstruierten und kontrollierten Welt. Weil es eine kleine Schicht so vorgesehen hat und der langfristige Plan schon sehr lange läuft.

Anm.: Eigentlich ist dies ein Premium Artikel, jedoch aufgrund der Wichtigkeit lasse ich ihn im freien Bereich. Er möge daher als Beispiel für den Premium Bereich dienen. 

Gerade in den letzten Tagen habe ich hier einige sehr markante Meldungen/Artikel gebracht. Da wäre zum einen das wahre Ziel der Finanzwelt, das Schweigen der Masse und warum sie das tut. Abgerundet wurden diese Informationen mit dem Brief vom Welt Tyrannen und schlussendlich wird daraus der Gefängnisplanet Erde werden. Die Zukunft sieht also düster aus.

Hat man all das gelesen kommt man zwangsläufig zu dem Schluss das die Matrix nun enttarnt ist. Alles was wir glauben ist in Frage gestellt. Was ist Fälschung, was ist echt? Welche Information ist manipuliert und welche nicht? Es ist schwer das auseinander zu halten.

Das Netz der Macht wurde schon sehr lange….

Kommentare sind geschlossen.