SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM PRISON PLANET

Liebe Leser und Follower, ich bin es fast leid, immer wieder das Gleiche zu erzählen. Prison Planet, wer ist die Elite, NWO, Ordo ab Chao ist kein Dschungelcamp, wo es nach 14 Tagen einen Sieger gibt und alles ist vorbei. Es geht hier um die Zukunft, der Menschen, die derzeit auf der Erde leben! Wozu schreibe ich wohl ein Arbeitsbuch, wie „Der Fall der Elite“? Nicht um mit diesem kleinen Buch Geld zu verdienen, sondern Menschen beim Aufwachen zu helfen. Allerdings wird man eher von Esogurus oder Lotusschafen dumm von der Seite angequatscht, ob man das spirituelle Erwachen denn nicht spürt und ob man mir Lichtenergie zukommen lassen soll! Ich könnte kotzen! Hier nun ein weiterer Hinweis, in welche Richtung es geht. Nun soll jeder für sich entscheiden, ob er irgendwann in Workhouses leben möchte oder ob er sich als Individuum davon befreien will. Dieser Punkt ist mir inzwischen fast schnuppe. Soll jeder für sich entscheiden. Meine Leser wissen, wovon ich rede! http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/spanien-prote…/

Kommentare sind geschlossen.