EU-Griechenlandkrise: Manolis Glezos (92) Gänsehaut-Rede::Und Toilettenpapier wichtiger als der Euro

EU-Parlament-Griechenlandkrise: Manolis Glezos (92).Eine lebende Legende!

╚►+++Er war es der die Hakenkreuz Flagge von der Akropolis herunter riss!+++◄╝

Und heute steht dieser HELD GRIECHENLANDS dort um ein Machtwort zu sprechen!

Hier die genaue Übersetzung:
Europa ist verbal, morphologisch, konzeptionell und im Wesentlichen in Griechenland geboren. Wir schenken euch Europa nicht.
Ich entferne mich von dem Thema der Beleidigungen gegen Alexis Tsipras , gegen die griechische Regierung und gegen das griechische Volk . Wer flucht beweist, dass er keine Argumente hat.
Aber ich warne all jene, die streben Griechenland aus Europa rauszuschmeißen, dass es eine Sinnlosigkeit ist.
Wir realisieren Meinungsverschiedenheit und werden diese vorerst nicht lösen können.
Es braucht seine Zeit, um es klar zu stellen, damit wir eine Lösung finden.
Wir bitten Sie um einen Zeitrahmen, wo wir keine Kredite mehr akzeptieren und keine Kredite getilgt werden.
Selbstverständlich akzeptieren wir die Vorschläge Junckers uns zu helfen und ich erwarte, dass er sie auch in die Praxis umsetzt und wir verlangen die Gerechtigkeit. Das Rechts soll triumphieren. Wir kämpften für die Gerechtigkeit und für diese Gerechtigkeit kämpfen wir auch hier drinnen.

Kommentare sind geschlossen.