Die Katastrophe als Entertainment

Was ich derzeit beobachte kann ich einfach nicht glauben. Sind wirklich alle so gehirngewaschen? Also, bitte lest diesen Text wach, aufmerksam und ganz bewusst. 

Oder ist es schlicht Faulheit? An 7 Tagen die Woche scanne ich das Web den ganzen Tag für euch ab um News zu suchen, Missstände aufzuzeigen, auf Problematisches hinzuweisen und Lösungen aufzuzeigen. Und was macht die große Masse mit der Information? Das ist eine gute Frage, denn ich bekomme kein Feedback. Also gibt es für mich nur einen Schluss den ich ziehen kann.

Die Nachricht wird konsumiert und vergessen.

Leute, das was hier berichtet wird sind keine News aus Hollywood oder Klatschspalten der Boulevardpresse. Es ist Realität! Warum wird das nicht auch so wahrgenommen? Regt sich keiner darüber auf das in Griechenland Menschen an Geldmangel sterben? Was ist mit den ganzen missbrauchten Kindern? Was ist mit der ungerechten Vermögensverteilung? Was ist mit den ganzen Lügen mit denen uns eine….

Kommentare sind geschlossen.