Griechenland und die Situation der Europäischen Union

images

Ich bezweifle, dass es einen Austritt Griechenlands geben wird.

Das griechische Referendum, in dem sich die Position der griechischen Regierung leicht durchsetzen konnte, sagt der Troika (EU-Kommission, Europäische Zentralbank, IWF, natürlich mit Washington als Fädenzieher), dass das griechische Volk die Position seiner Regierung unterstützt, dass die Jahre der Austerität, denen Griechenland unterworfen worden ist, ernsthaft das Schuldenproblem verschlimmert haben. Die griechische Regierung hat versucht, die aufgezwungene Austerität in Richtung Reformen zu verändern, die die Schuldenbürde über ein Ansteigen von Arbeitsplätzen, Bruttoinlandsprodukt und Steueraufkommen verringern würden.

Die erste Reaktion der meisten EU-Politiker auf das Ergebnis des griechischen Referendums war es, über einen Austritt Griechenlands aus Europa herumzuheulen. Washington ist darauf nicht vorbereitet und hat seine Vasallen angewiesen, den Griechen ein Angebot zu machen, das diese akzeptieren können, und das sie innerhalb der Europäischen Union halten wird. 

Washington hat ein höheres Interesse als die Interessen der Finanzgruppen in den Vereinigten Staaten von Amerika, die Staatsschulden zum Schleuderpreis kauften in Hinblick auf Gewinne aus einem Geschäft, das 100 Cents auf den Dollar abwirft. Washington hat auch höhere Interessen als die Interessen des europäischen Einen Prozents, das darauf aus ist, die Verschuldung Griechenlands zu…..

Kommentare sind geschlossen.