Was haben Janet Yellen und Uri Geller gemeinsam

Es sieht so aus, als ob der US-Aktienmarkt derzeit den Zenit überschreitet. Aber wenn Sie jedes Mal auf einen Bärenmarkt gesetzt hätten, als es so ähnlich aussah, dann wären sie jetzt Pleite. Ich werde warten, um zu sehen, was passiert…
Und ich mache mir Gedanken über das Wunder, welches die Fed geschafft hat. Uri Geller konnte Gabeln verbiegen. Die Fed verbiegt die gesamte US-Volkswirtschaft. Kaum ein Preis ist nicht betroffen. Kaum ein Businessplan oder eine Investmentstrategie wird erstellt ohne ein Auge auf die Zentralbank zu werfen. Jesus verwandelte Wasser in Wein und vermehrte Brot und Fische. Aber die Fed lässt den Nazarener klein aussehen. Die Brotlaibe und Fische können nicht mehr als ein paar Tausend Schekel wert gewesen sein!
Vergleichen Sie das mit der Fed. Die hat Güter und Dienstleistungen im Volumen von 33 Mrd. Billionen…..

Kommentare sind geschlossen.